SCHLISSEN

Der Gesang

Im Staunen der Bewunderung über die Schöpfung, schwingt ein Klang erfüllt von Freude, Dankbarkeit, Liebe und Zufriedenheit.

Das Zentrum des geistigen Körpers hat seinen meditativen, dennoch voller Begeisterung Zustand erreicht.

Die Materie freut sich dem Geist einen heiligen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem alles in obertonreichen Dimensionen flirrt. Ein Ritus der Göttlichen Vereinigung, entstanden durch ewig ineinander fließende Ströme der Genesis einer universalen Harmonie.

Es singt…

Der Gesang ist die Geheimsprache unseres Geistes. Die Stimme jedes Menschen ist einzigartig.

Der Klang, der in Liebe geboren ist, wird mit Liebe gegeben- ist ein Klang der Liebe.

Er findet auf feinstem Weg dahin, wo die Gesetze der Ratio auf unendliche Gebiete des Gegenteils treffen.

Spiralen aus flirrenden Obertönen umgehen die Welten unserer Psyche. Wir werden Teil jener wundersamen Choreographie der klingenden Sphären, die eine tiefgreifende Wirkung auf unser Wohlbefinden hat und jeden Ort in uns, in dem eine unterdrückte Erinnerung leidet, berührt.

Dieser Gesang stellt die Wissenschaft vor eine Neuentdeckung.

Er erzählt von einer Hand, die sorgfältig in jeden von uns das feinste Heilmittel schon hineinlegt hat, durch das absolute Genius der Stimmlippenschwingungen- der Eigenklang.

Als zuhörender Genießer oder als Vermittler der höchsten Offenbarung werden wir Zeugen der herrlichsten Liturgie, bei der sich Seele mit Seele verbindet und in Einklang schwingt.

Wir sind geliebt, wir sind gesund.

Copyright © 2017 STANISLAVA STOYTCHEVA All rights reserved.